Würzburg ist bunt, nicht braun!

Am Samstag, 01. Mai findet in der Würzburger Innenstadt eine Kundgebung gegen einen geplanten Naziaufmarsch statt. Unzählige Vereine, Verbände und Würzburger BürgerInnen wollen am 01. Mai zeigen, dass Würzburg bunt und nicht braun ist. Und wir als Regionalstelle der kirchlichen Jugendarbeit in Würzburg möchten ebenfalls dazu aufrufen ein Zeichen zu setzen.

Um 11:00 Uhr findet die Auftaktkundgebung am Hauptbahnhof statt, weiter geht es ab 11:30 Uhr mit einer Demonstration vom Hauptbahnhof durch die Innenstadt und endet in einer Kundgebung auf dem Marktplatz und einem Fest der Demokratie.

Gemeinsam ist man weniger allein, daher treffen wir uns gemeinsam mit dem BDKJ Diözesanverband Würzburg am Samstag vormittag um 10:30 Uhr am Barbarossaplatz und laufen von dort zum Hauptbahnhof.

Ansprechpartner für die Regio: Andreas Weis (Kirchlicher Jugendreferent) 0931-386 63 204
Ansprechpartner für den BDKJ: Matthias Zöller (Geistl. Leiter BDKJ Diözesanverband Würzburg): 0931-386 63 140