Stimmungsvolles Kerzenlicht – entspannende Atmosphäre - meditative Gesänge und Gebete

Das alles gab es beim Taizé-Gebet am 12.03.2010, 19:30 Uhr - 22:30 Uhr. Musiker und Musikerinnen bekannt aus dem Jugendgottesdienst „gottseidank“ gestalteten den Abend musikalisch. Nach dem Gebet in der Jugendkirche im Kilianeum – Haus der Jugend, in der Ottostraße 1 in Würzburg, bestand die Möglichkeit gemütlich bei „Taizé-Tee“ miteinander ins Gespräch zu kommen. Veranstalter waren die Regionalstelle für kirchliche Jugendarbeit und die Jugendkirche Würzburg.

Hier gehts zu den Fotos vom Taizé-Gebet...