Katholische Morgenfeier auf Bayern 1 mit Pfarrer Stefan Mai

Würzburg/München/Gerolzhofen (POW) Pfarrer Stefan Mai aus Gerolzhofen gestaltet die Katholische Morgenfeier am Muttertag, Sonntag, 12. Mai, um 10.05 Uhr auf Bayern 1.

Bei den katholischen Liedern gehört das Marienlied „Segne du Maria“ zu den Top-Hits. Bei vielen katholischen Taufen, Hochzeiten und Beerdigungen ist dieses Marienlied ein „Muss“. Mai geht der Entstehungsgeschichte und der „Weisheit“ dieses bekannten Marienliedes auf den Grund.

(1924/0506; E-Mail voraus)