Drei neue Messdiener für den Dienst am Altar in St. Burkard Erlenbach

Erlenbach: In der Vorabendmesse stellten sich drei neue Ministranten vor: Lina Söhnel, Felix Müller und Lion Zimmermann. Pfarrer Matthias Wolpert freute sich, dass sie künftig mit den anderen Ministranten und Ministrantinnen abwechselnd den Dienst am Altar verrichten werden und wünschte viel Freude und Ausdauer dabei. Unter Anleitung der neuen Oberministrantinnen Hannah Kern und Silja Müller werden sie schnell in ihre verantwortungsvolle Aufgabe hineinwachsen.

1. Reihe: Alina Mundelsee, Marlene Rothaug, Lennard Hauk, die neuen Ministranten Lina Söhnel, Felix Müller, Lion Zimmermann sowie Antonia Stahl und Hannes Rothaug,

2. Reihe: Paul Hofmann, Silja Müller, Leni Schätzlein, Martha und Elvira Sengenberger, Jule Müller, Thea Sengenberger,

3. Reihe: Pfarrer Matthias Wolpert, Hannah Kern, Luca Eyrich, Felix Hofmann, Sophia Löhlein.

Bild und Text:

Wolfram Blasch aus der Pfarrei Erlenbach