Danke für die Mitwirkung am ZDF-Fernsehgottesdienst vom 05. Mai 2024 in unserem Pastoralen Raum Bad Kissingen

Liebe Mitwirkende bei unserem ZDF-Livegottesdienst am Sonntag!

Das war eine wirkliche Gemeinschaftsproduktion. Euch und Ihnen allen, vor und hinter der Kamera, in der Kirche, im Gemeindezentrum und zu Hause, sorgend für das leibliche und seelische Wohl, in den langen
Monaten der Vorbereitungen und der Nachbereitung sage ich ein herzliches Vergelt's Gott und vielen Dank!
Es war großartig! Und es ist schön, eine so positive Resonanz zu hören, die Euch und Ihnen allen gilt!
Die Freude und der Glaube, die im Gottesdienst zu spüren waren, wünsche
ich allen Mitfeiernden, wo immer sie dabei waren.