Äktschen-Samstag am 27. März 2010

Am Samstag, den 27. März 2010 fand wieder traditionell am ersten Samstag in den Osterferien der Äktschen-Samstag für Kinder ab der 3. Klasse im Kilianeum - Haus der Jugend statt. Mit über 180 Kids war der Äktschen-Tag bereits Anfang März schon voll ausgebucht. Veranstalter des Äktschen-Samstages sind das Jugendcafé Domain und die Regionalstellen für Kirchliche Jugendarbeit Main-Spessart, Ochsenfurt, Kitzingen und Würzburg.

Der nächste Äktschen-Samstag findet am 30. Oktober 2010 statt. Die Flyer mit dem Anmeldeformular gibt es ab Mitte September in den Regionalstellen sowie in den örtlichen Pfarrämtern. Ab dann sind Anmeldungen möglich.

Hier gehts zu den Bildern...